Vertrag:
Ein Vertrag kommt zustande, wenn ein schriftlicher Auftrag oder ein Angebot bestätigt wird und sich die Parteien über das weitere Vorgehen einigen. Die Parteien akzeptieren die folgenden Bedingungen. Änderungen bedürfen der schriftlichen Zustimmung von Budget Brocki.
Budget Brocki kann die AGB jederzeit ändern, ohne dass es einer gesonderten Benachrichtigung bestehender Vertragspartner bedarf. Änderungen, die den Vertragspartner betreffen, werden schriftlich mitgeteilt.
Pflichten der Budget Brocki:
Budget Brocki verpflichtet sich, die mit dem Kunden vereinbarten Dienstleistungen im grösstmöglichen Umfang zur Kundenzufriedenheit zu erbringen. Budget Brocki haftet für Schäden, Unterbrechungen oder Störungen, die durch Mitarbeiter von Budget Brocki verursacht werden. Budget Brocki haftet nur für die mit dem Kunden vereinbarten Dienstleistungen. Budget Brocki ist nicht verantwortlich für Schäden, Unterbrechungen oder Arbeitseinstellungen, die durch Dritte oder höhere Gewalt verursacht wurden. Budget Brocki kann jederzeit vom Vertrag zurücktreten, wenn die Arbeiten aufgrund böswilliger Eingriffe Dritter oder höherer Gewalt nicht zufriedenstellend abgeschlossen werden können.
Pflichten der Vertragspartner:
Der Vertragspartner verpflichtet sich, alle für die Erbringung der vereinbarten Leistung erforderlichen Unterlagen und Informationen rechtzeitig und bis 48 Stunden vor Leistungserbringung bereitzustellen. Kommt der Vertragspartner dieser Aufforderung nicht nach und führt dies zu Verzögerungen, Mängeln oder gar Nichterfüllung der von Budget Brocki erbrachten Leistungen, haftet der Vertragspartner für die Nichteinhaltung des Vertrages. In diesem Fall kann Budget Brocki den relativen Aufwendungsersatz für die bis dahin entstandenen Aufwendungen berechnen. Verstößt die Leistungserbringung durch Budget Brocki in irgendeiner Weise gegen geltendes Recht oder erleidet der Vertragspartner durch die Leistungen einen Schaden, haftet allein der Vertragspartner.
Garantie:
Die von Budget Brocki erbrachten Leistungen sind vom Vertragspartner unverzüglich nach Leistungserbringung, spätestens jedoch 12 Stunden, sorgfältig zu prüfen. Etwaige Mängel sind innerhalb dieser Frist unverzüglich schriftlich anzuzeigen. Etwaige Mängel oder Fehler bei der Leistungserbringung werden von Budget Brocki durch einvernehmliche Verbesserung innerhalb der vereinbarten Frist oder durch Minderung des Preises der Leistung behoben. Die Gewährleistungspflichten von Budget Brocki entfallen, wenn der Vertragspartner die Leistungen von Budget Brocki einschliesslich der gelieferten Ware ändert, umstellt oder einstellt.
Serviceabwicklung:
Die Leistungen von Budget Brocki sind netto gemäss den vereinbarten Zahlungsbedingungen zu bezahlen. Mehrkosten, die im Rahmen der Leistungserbringung notwendig werden und vom Vertragspartner mitgeteilt und genehmigt werden, sind im Rahmen der Vertragsbedingungen möglich.
Kündigung:
Ein Auftrag wird in der Regel innerhalb von 8 Tagen per Einschreiben oder E-Mail storniert.
Wird der Auftrag nach dieser Frist storniert, zahlt der Vertragspartner von Budget Brocki bis zu halben des Auftragsvolumens.
Bestellungen, die in weniger als 8 Tagen aufgegeben wurden, können nicht storniert werden, es sei denn, der Service kann nicht mehr erbracht werden, ohne den Budget Brocki zu beeinträchtigen.
Bei einem unbefristeten Vertrag über die regelmässige Erbringung mehrerer Dienstleistungen ist dieser Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende zu kündigen. Die Kündigung muss in jedem Fall schriftlich erfolgen.
Die Kündigung des Vertragspartners oder der Budget Brocki entbindet nicht von den erbrachten Leistungen oder der Zahlung während der vereinbarten Vertragslaufzeit.
Zuständigkeit:
Gerichtsstand für Budget Brocki Benachrichtigung ist Zürich. Budget Brocki kann seine Ansprüche jedoch auch vor den Gerichten des allgemeinen Gerichtsstandes des Vertragspartners geltend machen. Ein etwaiger ausschliesslicher Gerichtsstand bleibt unberührt. Es gilt schweizerisches Recht.